Mut zum Selbstbewusstsein:

7-Tage-Schnupperkurs: 

Erste Hilfe gegen Schüchternheit

7 Erste Hilfe Tipps, wie du Selbstbewusst alle Situationen meistern kannst.

  • Hast du dich mal wieder in einer Teambesprechung nicht durchsetzen können?
  • Hast du mal wieder lieber nichts gesagt, anstatt das Falsche?
  • Hast du wieder mal komplett blockiert, als du deinem Kollegen deine geniale Idee mitteilen wolltest?

Waren anschließend die Selbstvorwürfe und Selbstzweifel gigantisch?

Du weißt, dass du dir damit nur selbst schadest! Wie willst du auf Dauer aushalten, dass du dich ständig klein machst.

Steh dir nicht länger selbst im Weg – Selbstbewusstsein kann man lernen.

„Warte nicht – die Zeit wird niemals genau richtig sein.“ 

Napoleon Hill

Erhalte in 7 E-Mails Tipps, wie du schnell deine Schüchternheit überwinden kannst und Selbstbewusstsein aufbaust.

Verliere nicht länger wertvolle (Lebens-)Zeit – Selbstbewusstsein kann man lernen

Stell dir doch mal vor, wie es sich anfühlen würde, wenn du in allen Gesprächen dich so zeigen könntest, wie du wirklich bist. Die andern würden dich viel besser kennen und würden dich genau so lieben.

Du könntest deine Ideen und Fähigkeiten einbringen und würdest dafür gelobt. Du dürftest auch mal anecken oder anderer Meinung sein und würdest trotzdem akzeptiert.

Vielleicht kennst du dieses Gefühl so richtig zu sein, wie man ist in einer kleinen Gruppe, deinen besten Freunden oder deiner Familie. Wie wäre es, wenn du das bei allen Menschen hättest? Alle Ideen umsetzen können, die man hat, ohne sich zu fragen, ob man sich das traut – und damit meine ich nicht so extreme Sachen wie Bungee-jumping.  


Ich kenne den Unterschied und glaube mir, es fühlt sich einfach genial an, wenn man volle Möhre ICH SEIN kann mit allen Macken und Talenten.

Das bekommst du:

Dieser Schnupperkurs ist wirklich als Erste Hilfe gedacht.  Du bekommst 7 Emails, in denen ich dir einfache Tipps gebe, wie du schnell in diesen nervigen Situationen selbstbewusster wirst. Dafür erhältst du einiges an Hintergrundwissen, aber vor allem geht es direkt ums Umsetzen. Du lernst dich selbst besser kennen, deine Reaktion in solchen Momenten. Dies ist eine gesunde Basis für echtes Selbstbewusstsein,

Bist du es leid, dich ständig unter Wert zu verkaufen? Zeige wer du wirklich bist.

Dein Leben könnte doch so viel einfacher sein, wenn du in allen Situationen im Leben selbstsicher wärst.

Direkt starten

Du erhältst direkt nach der Anmeldung deine erste E-Mail!

Dann kannst du auch schon loslegen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Pro Mail Erklärungen und Übungen, damit du direkt ins Umsetzen kommst. So kannst du direkt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Schneller Erfolg

Du erhältst einfache, erprobte Tipps aus der Praxis die einen schnelle Fortschritte garantieren. So kann jeder selbstbewusst werden.

Strategieplan

Am Ende der 7 Lektionen erstellst du eine Strategie, wie du leichter durch Gespräche und andere Situationen kommst, wo du unsicher bist.

Dieser Schnupperkurs hat einen Wert von 25€ - jetzt kostenlos


Für Dich biete ich ihn kostenlos zum kennenlernen an. Zur Info: einzige Bedingung ist, dass du mir deine E-Mailadresse verrätst, damit ich dir den Kurs per E-Mail schicken kann. Für weitere Mails kannst du dich ganz unkompliziert jederzeit abmelden. Versprochen!!!

Du denkst jetzt vielleicht, kostenlos und dann nur in 7 Lektionen, dass kann mich doch nicht retten! Ich kann dir nicht versprechen, dass du nach den 7 Lektionen schon für immer und ewig selbstbewusst leben wirst. Du bekommst aber eine gute Grundlage, viele Impulse und Anregungen, auf die du deine weitere Entwicklung deines Selbstbewusstseins aufbauen kannst. 

Auch erstellst du einen Plan, wie du in Zukunft weiter dein Selbstbewusstsein aufbaust und stabilisierst, damit du endlich dauerhaft du selbst sein kannst und alle Situationen locker meisterst.

So funktioniert's

Schritt 1.

Direkt nach der Anmeldung bekommst du deine erste E-Mail. Du kannst also direkt loslegen.                                                

Schritt 2.

Du bekommst jeden Tag eine Mail mit Erklärungen und Übungen. Diese unterstützen dich dein eigenes Selbstbewusstsein zu entdecken und zu entwickeln. Gleichzeitig baust du erste Blockaden ab, die dich bisher in der Schüchternheit festgehalten haben.

Schritt 3.

Natürlich kannst du die Lektionen im eigenen Tempo bearbeiten. Du kannst dir die benötigte Zeit selbstverständlich an dein Leben anpassen. Pro Tag brauchst du etwa eine halbe bis ¾ Stunde. Ich empfehle dir, dir genügend Zeit einzuplanen, damit du optimal von dem Schnupperkurs profitieren kannst.

Nach den 7 Lektionen hast du das Rüstzeug, um mit Situationen, wo du sonst immer unsicher warst, selbstbewusst umzugehen.

faq

Warum ist der Kurs gratis, er ist doch viel mehr wert?

  • Dieser Schnupperkurs ist eine kleine Kostprobe für dich, wo du mich besser kennenlernen kannst und entdecken kannst, ob meine Art zu arbeiten für dich passt.
  • Bringt der Kurs denn was?

  • Ja, du wirst sehr viele Impulse bekommen und wenn du die in deinem Alltag integrierst, wirst du schon große Veränderungen merken.
  • Wie viel Zeit muss ich einplanen?

  • Etwa ¾ Stunde pro Tag
  • Was passiert nach der Anmeldung?

    • Du bekommst eine Mail, wo du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, und dann kann es losgehen.

    Kann ich das denn auch?

    • Alle Übungen sind einfach beschrieben und leicht umzusetzen. Das kannst du garantiert auch, egal wie viele negative Erfahrungen du schon gemacht hast. 
    • Nach 7 Tagen kannst du keine Wunder erwarten, aber erste Erfolge kann jeder erreichen, auch du.

    Wann bekomme ich die Lektionen?

    • Alle 24 h nach der Anmeldung bekommst du eine neue Mail und wirst darin auf die entsprechende Webseite geleitet.

    Was passiert mit meinen Daten?

  • Ich sammele extra so wenig Daten wie nötig. Deine E-Mail- Adresse, damit ich dir schreiben kann. Deinen Vornamen brauchst du nicht anzugeben, jedoch lesen sich die Mails schöner, wenn ich dich mit Namen ansprechen kann. Du kannst dich jeder Zeit, am Ende jeder Mail abmelden und dann werden deine Daten komplett gelöscht.
  • Was passiert mit meinen Daten nach dem Kurs?

  • Du wirst anschließend den Newsletter von mir empfangen. Auch hier kannst du dich jederzeit problemlos mit einem Klick wieder abmelden.
  • Wer ist Stephanie?

    Ich bin Coach aus Überzeugung. Meine Mission ist es dir zu helfen endlich Selbstbewusst zu werden. Ich möchte dir helfen, alle Ängste dauerhaft abzulegen, die dich in deiner Schüchternheit festhalten.


    Werde auch du die Königin deines Schicksals.

    Jede(r) kann selbstbewusst werden - ich zeige dir wie!!!


    Schaue bitte nach der Anmeldung in dein Postfach (Spam?), da du deine E-Mail-Adresse erst bestätigen musst.

    Ich hasse Spam, deine Daten sind bei mir in guten Händen. Für mehr Informationen, kannst du gerne im Datenschutz nachschauen.