Träumst Du von einem Leben in dem du Mut zum Selbstvertrauen hast?

  • Hast du Angst, vor Gesprächen mit anderen?
  • Wirst du oft übersehen, oder wirst du bei Beförderungen übergangen?
  • Traust du dich öfter nicht bestimmte Dinge zu tun, die du gerne machen würdest?

Seit langem kämpfst du schon mit deiner Schüchternheit. Dein größter Wunsch ist es, mit mehr Leichtigkeit zu leben.  

Ohne Nachdenken mit Kollegen plaudern!

Für das einstehen, was du gerne möchtest!

Deine einzigartige, tolle, wunderbare Persönlichkeit zeigen und genießen, dass du bist wie du bist!

Doch du weißt nicht, wie du das erreichen kannst?

Ich schenke dir ein Lichtblick-Gespräch

In diesem Gespräch lernen wir einander besser kennen. Du erzählst mir von den Herausforderungen deiner aktuellen Situation. Danach werde ich Dir Möglichkeiten aufzeigen, wie Du Deine Lebenssituation verbessern kannst. Gemeinsam werden wir schauen, wie ich Dir helfen kann, diesen Traum zu verwirklichen.

Mein Angebot wird genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Melde Dich hier an, um Dir einen Termin zu reservieren.

Meine Arbeitsweise:

Das erwartet dich, wenn du dich entscheidest mit mir zu arbeiten:

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass pure Verhaltensänderungen nicht lange anhalten. Ich hatte zum Beispiel mal einen Rhetorikkurs gemacht. Schön und gut, aber danach viel es mir kein bisschen leichter in der Öffentlichkeit/ Kollegenkreis zu sprechen. Die tieferliegenden Ängste mich zu blamieren oder nicht ernst genommen zu werden blieben bestehen.

Richtig weiter in meiner Entwicklung kam ich erst, nachdem ich die ganzen kleinen und großen Ängste an den Hörnern gepackt habe und die dahinterliegenden Blockaden und Glaubenssätze analysiert und aufgelöst habe und viel mit Entspannungstechniken gearbeitet habe.

Da es vielen Schüchternen anfangs schwer fällt über ihre Gefühle zu reden, werden wir öfter auf Techniken aus der Kunsttherapie zurückgreifen. Aber keine Angst unsere Bilder kommen nicht ins Museum! Es geht nur darum unserer Seele eine Ausdrucksmöglichkeit zu geben, völlig egal wie gut du malen kannst.

Gemeinsam werden wir eine Entspannungstechnik finden, die zu dir passt, damit du Kraft tanken kannst, um mutig den Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen.

Wir werden ganz gezielt dein positives Mindset aufbauen und die alten Blockaden und Glaubenssätze auflösen.

Mit jemanden an deiner Seite, der dich Schritt für Schritt begleitet kannst auch du es erreichen, dass du Mut zum Selbstvertrauen hast.

Das sagen meine Kunden:


Ich kam zu Stephanie, weil ich unklar und unsicher darin war meine Traumkundin anzusprechen. Sie hat mir geholfen ein Bild meiner Wunschkundin zu erschaffen und mich in die Klarheit dessen geführt wen ich wirklich ansprechen möchte. Das Gespräch mit Stephanie hat mir sehr geholfen voranzukommen. Danke für dein offenes Ohr und deine feinfühlige Art liebe Stephanie.



Nadine Riemer 


Ich fühlte mich direkt willkommen und wohl. Vielen Dank für das aufschlussreiche, persönliche und menschliche Gespräch.


anonym


Stephanie hat mir so toll weitergeholfen. Mir ging es nicht gut, weil ich große Ängste und Zweifel hatte. Ich war schon richtig depressiv. Dann lernte ich Stephanie kennen, durch ihre kompetenten, einfühlsamen und vertrauensvollen Beratung sah ich schon bald wieder Licht am Horizont. Meine Lebensfreude kehrte zurück, Angst verwandelte sich in Mut und Zweifel in Zuversicht. Ich danke Stephanie von Herzen🙏 ❤ und kann sie voller Überzeugung sehr weiterempfehlen 👌 Alles Liebe  🤗


Heike Melbert