Mal-Seminar

Intuitives Malen

Entdecke deine Kreativität und lerne gleichzeitig ganz viel über dich selbst.

Beim intuitiven Malen wirst du ganz aus dem Herzen malen. So kannst du deine innere Stimme sprechen lassen. Du bekommst wieder einen direkten Kontakt zu deiner Seele. Gleichzeitig bekommst du Zugang zu deiner ureigenen Kreativität und Schöpferkraft.

Im Alltag haben die meisten Erwachsenen verlernt die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Hunger und Müdigkeit, ok, aber selbst diese Impulse werden oft überhört, da es gerade nicht passt.

Aber die anderen Bedürfnisse und vor allem die innere Stimme und die subtilen Botschaften der Seele überhören die meisten Erwachsenen. Es wurde ihnen im Laufe der Kindheit, spätestens in der Jugend abtrainiert.

Was bringt mir das?

Oft funktioniert man im Alltag nur. Viele Entscheidungen werden getroffen, weil es halt so ist, weil man das halt so macht, oder weil der Verstand sagt, dass dies die beste Entscheidung ist

DOCH WAS TUT DIR WIRKLICH GUT? WAS BRAUCHT DEINE SEELE WIRKLICH?

Beim intuitiven Malen wirst du Stück für Stück deine innere Stimme wiederentdecken und Kontakt mit deiner Seele aufnehmen.

Der Verstand wird in Pause geschickt und dadurch kannst du dich ganz deiner Intuition hingeben. So hat es deine Seele leichter Gehör zu finden. Wenn du das intuitive Malen regelmäßig praktizierst, wird es dir auch im Alltag immer leichter fallen dich mit dir selbst zu verbinden.

So wird es dir leichter fallen Entscheidungen zu treffen, die wirklich gut für dich sind und du wirst immer mehr Du selbst sein.

Dieses Seminar findet regelmäßig statt. Frage mich gerne nach weiteren Terminen.

Was ist intuitives Malen?

Kinder können noch so richtig im Malen aufgehen und dabei alles um sich herum vergessen. Genau wie beim Spielen geht es dann nur noch um den Augenblick.
Kannst du dich noch erinnern, wann du das letzte Mal so richtig selbstvergessen gemalt oder gespielt hast?
Als Kind waren wir auch noch in ständigem Kontakt mit unserer Seele, wir wussten was unsere innere Stimme uns sagte und haben danach gelebt.
STELL DIR EINMAL VOR, DU KÖNNTEST DAS IMMER NOCH!
Du sitzt vor deinem Bild und lässt dich einfach treiben.
Ein Pinselstrich ruft den nächsten hervor. Die Farben entstehen leuchtend auf deinem Blatt. Mit jedem Strich wächst dein Bild. Es entsteht beim Malen. Wird immer größer.
Es gibt kein richtig oder falsch. Alles ist gut, so, wie es ist. Die Formen die entstehen dürfen einfach sein. Ob rosa Pferd mit drei Beinen, oder ein Haus ohne Tür. Du weißt einfach, das ist meine Fantasie, meine Schöpferkraft.
Du genießt mit allen Sinnen, was gerade passiert. Gestern und morgen sind völlig unwichtig.
Es fühlt sich so gut an, du fühlst dich einfach GANZ.
In diesem Moment bist du völlig an deine Schöpferkraft angebunden. Du fühlst dich frei und einfach richtig.
Wenn wir älter werden, wird es für uns immer schwerer so selbstvergessen zu malen, da wir immer mehr be-werten und be-urteilen.
Doch in jedem von uns steckt immer noch dieser Schöpfer und jeder bekommt regelmäßig Botschaften seiner Seele, die er nur meistens ignoriert, oder teils sogar komplett überhört. Und dies gilt natürlich nicht nur für das Malen, sondern für alle Aspekte des Lebens.
Willst du diese Kraft wiederentdecken?
JEDER IST EIN KÜNSTLER, WIR HABEN ES NUR MEISTENS VERLERNT.

Geht intuitives Malen auch online?

Anfangs war ich auch skeptisch, ob intuitives Malen auch online geht. Ich habe es ausprobiert und ja es geht sogar sehr gut. Auch wenn jeder in seinem eigenen Kämmerchen sitzt wird doch eine tiefe Verbindung zwischen den Teilnehmern aufgebaut.
Der Nachteil beim intuitiven Malen online ist, dass man nicht während dem Malen bei den anderen Inspirationen holen kann, bzw. abgucken. Doch dies ist gleichzeitig auch ein großer Vorteil, da man nicht in die Falle reintreten kann sich ständig mit den anderen Teilnehmern zu vergleichen und messen zu wollen. Jeder kann sich wirklich auf den Prozess einlassen und auf die Kommunikation mit der inneren Stimme.
Du möchtest lieber in Präsenz an einem Seminar teilnehmen? Ich biete auch Präsenzseminare an. Sprich mich einfach an über das Kontaktformular...

Wie kannst du das intuitive Malen entdecken?

Ich biete dir Online zwei Möglichkeiten, das intuitive Malen zu entdecken:

Workshop

Wir tauchen an einem Samstag ganz tief in die Materie ein.

120 /Tag
  • Intensives Erlebnis


  • Entdecke deine ureigene Schöpferkraft


  • Nehme Kontakt auf mit deiner Seelenstimme.


Kurs

2 Stunden intensives Malen, um den Kontakt zur Seele auszubauen. Abends.

50 /Treffen
  • Ideal, um gemeinsam zu Malen.


  • Das Malerlebnis und den Kontakt zur Seelenstimme zu vertiefen. 


  • Nächster Termin: 7.3. um 19 Uhr


Was brauchst du?

+ flüssige Malfarben, das kann Gouache, Acryl oder normale Schulwasserfarben sein.

+ zwei Pinsel in verschiedenen Größen

+ Wasserglas

+ dickeres Papier - am besten mindestens 100g/m3

+ Internetzugang für Zoom

+ Kamera und Mikro am Handy/PC/ Tablett, damit wir über Zoom kommunizieren können.

+ einen möglichst ungestörten Arbeitsplatz

 

Du siehst, die meisten Materialien kannst du dir ganz leicht besorgen.

Kundenstimmen:

Anne: Im Malkurs mit Stephanie konnte ich mich zutiefst mit der Schöpferin in mir verbinden. Das Kraftbild, dass dabei aus mir herausgeflossen ist hängt jetzt an meiner Zimmertür, und erinnert mich jeden Tag daran, wer ich wirklich in meinem tiefsten inneren bin. „Ich bin die Schöpferin meiner Realität", dankeschön Stephanie

Kontakt:

Am Kamerborren 22,

4760 Büllingen

Belgien

+32/478098275

info [at] stephanie-crumbach.eu

Social Media:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner