Neue Termine kommen bald:


Schüchternheit überwinden - 

so geht's!

Bist du es auch leid:

  • Ständig Situationen zu vermeiden in denen du besonders unsicher/ schüchtern bist?
  • Dich nicht zu trauen den anderen zu zeigen, was du wirklich alles draufhast?
  • Dir ständig selbst Vorwürfe zu machen, dass du dich dies oder jenes wieder nicht getraut hast?

Möchtest du lieber:

  • Anerkennung für das was du leistest und kannst?
  • Dir selbst liebevoll in die Augen sehen und mit dir selbst zufrieden sein?
  • Anderen Grenzen setzen und dich durchsetzen, wenn andere versuchen dich unterzubuttern?

Dann ist der Workshop genau das richtige für dich...

So geht's:

Schüchternheit überwinden ist möglich und einfacher als du denkst!

Im Workshop zeige ich dir Schritt für Schritt einige einfache Techniken, mit denen du über deine Unsicherheit hinwegkommen kannst.

Entdecke gemeinsam mit mir DEN erfolgreichsten Weg, wie auch DU deine Schüchternheit überwinden kannst. Glaube mir, du kannst das auch erreichen. 

Das wirst du im Workshop lernen:

  • Woher deine Schüchternheit kommt und wie du in unangenehmen Situationen Sicherheit erlangst.
  • Einen Geheimtipp, wie du die aus der Schüchternheit entstehende Angst überwindest und wieder dazu gehörst.
  • Wie du jede Situation mutig meisterst und dir eine selbstbewusste Zukunft kreierst.

Nimm dir einfach an den Tagen jeweils eine Stunde Zeit, mache alle Übungen mit und sei pünktlich dabei.

Diese Geschenke erhältst du bei erfolgreicher Anmeldung:

  • Vorbereitende E-Mails, mit tollen Tipps!
  • Ein Workbook, damit du noch intensiver mitarbeiten kannst - stärke deinen Mut!
  • Persönlichen Support an den Workshop-Tagen!

Du kannst dem Workshop auch einfach nur in der Facebookgruppe folgen.

Kurz zu mir: 

Hallo, ich bin Stephanie,

ich war früher extrem schüchtern. Als kleines Kind ging es eigentlich noch. Schlimm wurde es in der Schule, vor allem später auf der weiterführenden Schule. In jedem Zeugnis stand „Stephanie muss sich mehr am Unterrichts-Geschehen beteiligen“ Kennst du das auch?

Neue Situationen waren mir immer ein Graus und es kostete mich enorme Überwindung. Selbst so einfache Dinge, wie in ein unbekanntes Schwimmbad gehen, habe ich gehasst – ich wusste ja nicht, wo die Kasse war, wo die Umkleiden, wo ich hin musste, wer mir begegnen würde…

Zum Glück ist das vorbei!

Was stand ich mir doch selbst im Weg. Wie viele Chancen habe ich wegen meiner Schüchternheit nicht genutzt?

Durch intensive Arbeit an mir selbst mit verschiedenen Techniken habe ich es geschafft, die Schüchternheit abzulegen wie alte Schuhe. Dieses Wissen und die erfolgversprechendsten Techniken möchte ich jetzt mit dir teilen, damit auch du den Weg in dein Selbstbewusstsein findest und endlich dein volles Potenzial ohne Angst ausleben kannst.

Was ich geschafft habe, kannst du auch -

Setze auch du dir dein Krönchen auf!

Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

Kundenstimmen:

Das Gespräch mit Stephanie hat mir sehr geholfen voranzukommen. Danke für dein offenes Ohr und deine feinfühlige Art liebe Stephanie.

Stephanie hat mir so toll weitergeholfen, durch ihre kompetenten, einfühlsamen und vertrauensvollen Beratung sah ich schon bald wieder Licht am Horizont.

Ich fühlte mich direkt willkommen und wohl. Vielen Dank für das aufschlussreiche, persönliche und menschliche Gespräch.

Falls du jemanden kennst, der von dem Workshop profitieren könnte, kannst du ihn gerne einladen.