Angebote

Du möchtest deine inneren Barrieren endlich überwinden und dein volles Potenzial entfalten?

Du willst wieder mehr Glück in dein Leben ziehen?

Entdecke hier, wie ich dich dabei unterstützen kann.

Zum kennenlernen:

Gratis oder zum kleinen Preis

Mal-Seminar

Intuitives Seelen-Malen

Finde durch intuitives Malen zurück zu deinem Selbstausdruck und lass deine inneren Bilder entstehen. Entdecke deine ureigene Kreativität und Schöpferkraft! Keine Angst, jeder kann Malen.

Dein Seelenname

Erfahre den Namen deiner Seele!

Dies ist der Name deiner Seele und hilft dir deine Mission für dieses Leben zu erkennen und auszuleben.

Facebookgruppe

Impulse und Inspiration

Lerne mich schon mal unverbindlich kennen. Falls du kein Facebook hast kannst du dich gerne auch für den Newsletter anmelden.

Mit mir arbeiten:

Seelenreading

Schaue mit mir in deinen Seelenplan

Bei allen Problemen, Hindernissen, Herausforderungen kann deine Seele dir Lösungen geben. Als Medium verbinde ich mich mit deiner Seele und vermittelt dir die Antworten, nach denen du suchst. Dauer: 1 - 1,5h

Akasha-Chronik

Lese in deinem Lebensbuch

In der Akasha Chronik sind alle Informationen jedes Menschens gespeichert. Ich beantworte dir in einer Lesung deine dringenden Lebensfragen.

Einzelgespräch/ Notfallgespräch

Du wählst das Thema

Du hängst irgendwo fest und möchtest einfach nur kurz darüber reden? Buche dir dein persönliches Coachinggespräch.  Preis 133€/ Stunde

Das ist Coaching:

  • Coaching vs. Therapie| Ich gehe von einer gesunden Person aus, die eine Lebenskrise hat. Therapeut gibt Diagnosen, die wie ein Stempel auf deiner Stirn stehen.


  • Expertise | Dank meiner Ausbildungen kenne ich viele Möglichkeiten, wie ich dir optimal helfen kann. 


  • Verantwortung | Du bist mit verantwortlich, dein Ziel zu erreichen. Ich bin jederzeit für dich da, um dich bestmöglich anzuleiten.


  • Warteliste| Im Gegensatz zu den meisten Therapeuten habe ich keine Warteliste. Du kannst direkt starten.


Was macht mein Coaching besonders?

Es gibt viele Coachs auf dem Markt. Da ist es manchmal nicht einfach den richtigen für sich zu finden. Man muss einem Coach vertrauen können und sich ins einer Gegenwart gut aufgehoben fühlen.

Ich kombiniere in meinem Coaching Seelenreading, klassisches Coaching und Kunsttherapie. Aus allen diesen Elementen kombiniere ich die Techniken, die dich am sichersten zum Ziel führen. Denn dein Erfolg liegt mir am Herzen und ich werde alles tun, um dir auf diesem Weg optimal zur Seite zu stehen.

Trage dich in meinen Newsletter ein...

Möchtest du erfahren, wenn der nächste Artikel rauskommt und dazu noch weitere Hintergrundinformationen bekommen? Du wirst als erstes über neue Angebote informiert!

Dann trage dich hier ein.

Ich gebe Deine Daten nicht an Dritte weiter und du kannst Dich jederzeit wieder aus meiner Liste austragen. Lies hierzu gerne die Datenschutzerklärung.

Flaschenpost

Newsletteranmeldung ist leider auf Grund von technischen Problemen nicht möglich. Melde dich bei Interesse gerne über das Kontaktformular, dann werde ich dich kontaktieren, sobald dies wieder funktioniert.

Kontakt:

Am Kamerborren 22,

4760 Büllingen

Belgien

+32/478098275

info [at] stephanie-crumbach.eu

Social Media:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner