Deinen Seelennamen finden

Was ist der Seelenname?

Bei der Geburt hast du von deinen Eltern einen Namen für dieses Leben bekommen. Dieser Name ist für dein irdisches Leben. Manchmal sind wir froh mit diesem Namen und manchmal hätten wir uns lieber einen anderen gewünscht. Früher war es auch oft üblich, dass man den Namen der Tante, Onkel, Oma oder Opa bekam.

Dein Seelenname ist der spirituelle Name, den deine Seele für diese Inkarnation erhält. Er ist Ausdruck deines individuellen innersten Wesens.

In ihm spiegelt sich deine Seelenmission und dein ganz ursprüngliches Sein dieses Lebens. Daher kann es sehr hilfreich sein seinen Seelennamen zu finden.

Erkenne deine Seelenmission durch deinen Seelennamen.

Was ist die Seelenmission?

Deine Seelenmission sind al jene Dinge, die sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen hat:

  • ► Was sie einmal erleben möchte,
  • ► was sie erreichen möchte,
  • ► welchen Beitrag sie für diese Welt sein möchte.

 

Weniger spirituell kannst du es auch einfach als Lebensaufgabe bezeichnen. Allerdings würde ich hier doch eine Differenzierung machen. Deine Lebensaufgabe kann auch etwas sein, was du dir selbst als Mission gesetzt hast, was aber mit deiner wahren Seelenmission nicht, oder nur teilweise übereinstimmt.

Immerhin werden wir unser ganzes Leben von unseren Mitmenschen geprägt und teils auch in gewisse Richtungen gedrängt. Außerdem haben die meisten Menschen verlernt auf die Stimme ihrer Seele, der Intuition zu hören.

Wobei hilft mir der Seelenname?

Dein Seelenname kann dir dabei helfen wieder eine innigere Verbindung mit deiner eigenen Seele aufzubauen. Er hilft dir deine Seelenmission wieder klarer zu sehen. Dadurch wird es dir leichter fallen, dein tiefstes Inneres zu Leben und deine einzigartige Aufgabe auf dieser Welt zu erfüllen. So kann er dich begleiten bei Entscheidungen, die deine Seelenaufgabe betreffen.

Sobald du deinen Seelennamen gefunden hast, gehst du in Resonanz mit diesem Namen. Er wird dich bewusst und unbewusst beschäftigen.

Bewusst kannst du zum Beispiel in Meditationen zu deinem Seelenname eine tiefe Verbindung aufbauen. So kommst du tiefer in Kontakt mit deiner göttlichen Ursprungskraft.

Du kannst auch die zugehörigen Affirmationen sprechen, die dir helfen die Kraft die hinter deinem Namen steht zu verinnerlichen.

Doch auch unbewusst wird dich dein Seelenname begleiten.

So findest du immer mehr Zugang zu diesem Namen, der meistens intuitiv als passend empfunden wird.

Das bekommst du:

Ich werde mittels meiner Gabe Kontakt mit deiner Seele aufnehmen und dort deinen ganz individuellen Seelennamen erfragen.

Diesen Namen werde ich dir anschließend mitteilen und dir gleichzeitig auch seine Bedeutung erklären.

Dazu erhältst du eine Affirmation. Diese hilft dir noch tiefer Kontakt mit deiner Seele aufzunehmen.

Du möchtest gerne deinen Seelennamen finden?

Schreib mich bitte einfach an unter info@stephanie-crumbach.eu mit der Buchungsanfrage. Solltest du keine Antwort erhalten, dann schaue bitte auch mal in deinem Spam-Ordner nach.

Der finanzielle Ausgleich beträgt 20,-€. Bezahlen kannst du per Überweisung oder über Paypal.

Für das Lesen deines Seelennamens brauche ich je nach Auftragslage 1-2 Wochen Zeit.

Kontakt:

Am Kamerborren 22,

4760 Büllingen

Belgien

+32/478098275

info@stephanie-crumbach.eu

Social Media:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner