Akasha-Chronik-Lesung

Du hast Fragen zu deiner Lebenssituation, zu deiner Partnerschaft, zu Plänen, die du hast? Vielleicht hast du auch das Gefühl, du drehst dich im Kreis?

Dann kann eine Akasha-Chronik Lesung dir wertvolle Antworten geben. Sie hilft dir deinen ureigenen Weg zu finden in der globalen Zeit.

Was ist die Akasha-Chronik?

Du kannst dir die Akasha-Chronik vorstellen wie eine riesige Bibliothek. Es ist das Weltgedächtnis. In ihr sind alle Ereignisse, Gedanken, Emotionen, Worte und Absichten gespeichert, die jemals in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stattgefunden haben. Hierbei gibt es für die Zukunft stets mehrere Möglichkeiten.

Es ist eine gigantische Aufzeichnung jeder Seele. Das Konzept der Akasha-Chronik gab es schon bei den alten Griechen, Assyrern, Babyloniern und Ägyptern.

Diese Bibliothek existiert auf einer nicht-stofflichen Ebene. In meiner Ausbildung habe ich gelernt in diesem Buch des Lebens für mich und für andere zu lesen. Ich musste es selbst auch erstmal erfahren, um das für möglich zu halten dass eine Akasha Lesung stimmige Antworten auf deine aktuellen Lebensfragen geben kann.

Die Ausbildung bei Sandra Ruzischka ist wirklich fundiert und stellt sicher, dass ich jederzeit in der Akasha Chronik Fragen stellen kann, für mich und für andere. Somit kann ich dir helfen Einsichten zu erlangen in deine Fragen zu deiner Lebensaufgabe und Seelenfragen.

Wann kann man die Akasha-Lesung fragen?

Es gibt viele Situationen im Leben, wo dir ein Akasha Reading weiterhelfen kann. Manchmal sind es ganz dringende Fragen, manchmal ist es eher das unterschwellige Gefühl, dass du mit deinem jetzigen Wissen nicht weiterkommst.

Im Leben gibt es auch oft Momente, wo man das Gefühl hat sich im Kreis zu drehen. Manche Situationen kommen einfach wie ein Déjà-vu immer wieder zurück. Genauso wie wir uns immer wieder über die gleichen Trigger aufregen, bis wir das dahinter liegende Thema aufgelöst haben. Hier kann eine Akasha Lesung Klarheit bringen.

Bei den folgenden Themen kann eine Akasha Chronik Lesung sehr hilfreich sein:

·        Lebenskrisen

·        Sinn des Lebens/ Lebensaufgabe

·        Seelen-Aufgabe

·        Beziehungen, Seelenpartner

·        Krankheit und ihre Bedeutung

·        Passende Ernährung finden

·        Alte Verletzungen aufspüren

·        Kontakt zu Verstorbenen (Abschied nehmen – offenen Fragen)

·        Das geistige Team kennenlernen (Schutzengel, Helfer, Engel…)

 

·        Und vieles mehr

Du siehst, es gibt viele Themen, die sich eignen um die Akasha Chronik zu fragen.

Was passiert während einer Akasha-Lesung?

Für deine Akasha Chronik Lesung treffen wir uns live oder in Zoom. Am besten hast du dir schon ein Thema überlegt, wofür ich für dich in der Akascha Chronik fragen soll.

Anfangs klären wir erstmal deine Fragen an die Akasha ab. Je konkreter diese sind, je klarer sind auch die Antworten, die du bekommen wirst. Ich unterstütze dich dabei deine Fragen so klar wie möglich zu formulieren.

Dann gehe ich in die Akasha Chronik und werde die gewünschten Fragen stellen. Ich berichte dir dann direkt von den Antworten, die ich bekomme. Du hast dann die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen, um noch mehr Klarheit zu bekommen. Sehr selten werden zu deinem Wohl die Antworten verschleiert. Jedoch bekommen wir auch dann durch gezielte Fragen Hinweise, welchen Weg du einschlagen musst, um dein Ziel zu erreichen.

Anschließend reflektieren wir die Erfahrung noch gemeinsam. Wir schauen, was du davon mitnehmen kannst und wie du dies in deinem Leben umsetzen kannst. So kannst du alles gehörte schnell und einfach in dein Leben integrieren.

Du bekommst eine Aufnahme der Akasha Lesung zum Nachhören.

Nach deiner Buchung vereinbaren wir einen Termin, der für uns beide passt. Falls wir uns Online treffen schicke ich dir dann einen Zoomlink. Ansonsten treffen wir uns in meinen Praxisräumen.

Erfahrungen einer Teilnehmerin

Trage dich in meinen Newsletter ein...

Möchtest du erfahren, wenn der nächste Artikel rauskommt und dazu noch weitere Hintergrundinformationen bekommen? Du wirst als erstes über neue Angebote informiert!

Dann trage dich hier ein.

Ich gebe Deine Daten nicht an Dritte weiter und du kannst Dich jederzeit wieder aus meiner Liste austragen. Lies hierzu gerne die Datenschutzerklärung.

Flaschenpost

Newsletteranmeldung ist leider auf Grund von technischen Problemen nicht möglich. Melde dich bei Interesse gerne über das Kontaktformular, dann werde ich dich kontaktieren, sobald dies wieder funktioniert.

Kontakt:

Am Kamerborren 22,

4760 Büllingen

Belgien

+32/478098275

info [at] stephanie-crumbach.eu

Social Media:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner