Über mich:

Hier erfährst du wer die Person hinter dieser Seite ist ...

Ich bin Stephanie Crumbach, Jahrgang 1975, gebürtig aus Aachen, doch im Grenzort Vaals, in den Niederlanden großgeworden. Ich bin dann auch in Aachen zur Schule gegangen bis zum Abitur und habe danach in Sittard (NL) studiert. Ich bin diplomierte Kunsttherapeutin. Nach dem Studium habe ich in verschiedenen sozialen Bereichen gearbeitet.

Ich war immer Grenzgänger und so war es eigentlich nicht verwunderlich, dass mein Mann aus Belgien kommt, aus einem Ort der 10 km von meinem Heimatort entfernt liegt.

Grenzgänger war und bin ich aber nicht nur in praktischer Hinsicht. Schon früh interessierte ich mich für Persönlichkeitsentwicklung und auch für Übersinnliches.

Immer wieder in meinem Leben experimentierte ich mit meiner Intuition und meinen Heilkräften. Dann wieder kam ich mir albern vor, verlor den Glauben an mich oder wurde durch äußerliche Umstände von meiner Mission abgelenkt.

Doch mein Weg führte mich immer wieder zur Spiritualität zurück, seiner Seelenaufgabe kann man halt nicht dauerhaft entkommen.

In meinen Ausbildungen erkannte ich immer mehr, dass die Techniken, die ich schon jahrelang unbewusst anwandte auch von andren gelehrt und angewendet werden. Dies hat mich in dem Wunsch bestärkt, meinen Herzensweg zu gehen und mich als energetische Heilerin und Mentorin selbstständig zu machen.

Meine weiterer Weg

Mit Anfang vierzig wurde mir klar, dass ich mein Wissen und mein Können vertiefen möchte, um Menschen in Krisen beizustehen und zu beraten. Daneben liebe ich es ihnen zu helfen die schönen Dinge des Lebens wieder mit Freude zu genießen und sich weiterzuentwickeln."

Darum habe ich eine Ausbildung als Live- und Business-Coach gemacht im Institut Middelpunkt in Aachen. Hierin enthalten war NLP, "the work" von Byron Katie, Lösungsfokussiertes Coaching nach Steve de Shazar, Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg, systemische Beratung...

Damit ich meine Kunden noch besser unterstützen kann folgte eine Ausbildung als Stress- und Burnout-Coach.

Daneben habe ich Grundwissen in Human Design, was mir hilft mich selbst zu erkennen und auch für meine Kunden viele Erkenntnisse über sich selbst gibt.

Jedoch fehlte mir immer noch etwas in meiner Arbeit. Es ging mir noch nicht tief genug. Alle Techniken, die ich gelernt habe sind sehr wertvoll, doch mir fehlte der Aspekt der Seele, Der Aufgabe, die wir auf diese Welt mitgebracht haben. So machte ich noch Ausbildungen in verschiedenen feinstofflichen Behandlungen. So lernte ich im Jahr 2023 das Akashareading und machte eine Ausbildung als Medium im Seelenreading beides bei Sandra Ruzischka.

In diesen Praxisräumen empfange ich dich mit offenem Herzen, online und offline.

Aus diesen Elementen habe ich meine einzigartige Methode entwickelt, die meinen Kunden den bestmöglichen Nutzen bringt und sie optimal auf ihrem Weg zum Ziel unterstützt.

Bei vielen Problemen macht es Sinn auf der Seelenebene oder in der Akasha nach der Ursache und möglichen Lösungen zu forschen. So kannst du dir viele Stunden Analyse ersparen.

Oft ist es jedoch nicht so einfach die Lösung einfach umzusetzen. Immerhin hat man jahrelang so funktioniert und etwas einfach anders machen ist in der Realität meist nicht so leicht, wie man gerne hätte. Sonst wären wir alle schlank, würden regelmäßig Sport machen und keiner würde mehr rauchen.

Deshalb begleite ich dich gerne in der Zeit, wo du an der Lösung deines Problems arbeitest, damit du schnell und einfach in dein Traumleben kommst.

Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann drücke auf den Button und melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an.

Mit Leidenschaft und voller Liebe begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg unerreichbar geglaubte Ziele zu verwirklichen. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Das mache ich sonst noch:

In meiner Freizeit bin ich mit Leib und Seele Musikerin. Ich spiele Querflöte und seit kurzem auch Saxofon. Mit der Querflöte spiele ich in zwei Musikvereinen mit. Saxofon habe ich gelernt, um mit Freunden eine Dixieland- Band zu gründen. Das macht mir sehr viel Spaß.

Regelmäßig Tai Chi und Meditation gibt mir die Kraft selbstbewusst und (meist) in mir ruhend mein Leben zu meistern.

Mein kleiner, aber feiner Garten und Spaziergänge in der Natur geben mir auch viel Ruhe. Hier beobachte ich mit Freude den Wechsel der Jahreszeiten.

Außerdem bin ich ein totaler Katzenfan.

Wenn du mehr lustige Fun Facts über mich erfahren möchtest, dann lies gerne hier weiter:

Fun Fakts: Fakten, Fakten, Fakten

Kontakt:

Am Kamerborren 22,

4760 Büllingen

Belgien

+32/478098275

info@stephanie-crumbach.eu

Social Media:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner